Audi museum mobile

thomsta läuft jetzt mit Contao 2.11.2

von Thomas Stangneth

{thomsta} wurde nun auf die aktuelle Version Contao 2.11.2 geupdatet. Einige Änderungen der neuen Version führten zu Problemen, welche ich natürlich nicht vorenthalten möchte.

Das Update auf die Contao Version 2.11.2 wurde deshalb notwendig, da es zwei Sicherheitsschwachstellen behebt. Nähere Informationen können hier nachgelesen werden. Es ist anzuraten das Update so schnell wie möglich durchzuführen, da es alle Contao Versionen, welche kleiner der aktuellen Version 2.11.2 sind, betrifft.

Nach dem manuellen Update berichten viele Nutzer, das ihre Artikel nicht mehr auf der Seite zu finden waren.

Wie kam es dazu?
Nun, einhergehend mit dem Update wurde das Template "mod_article" von Leo Feyer angepasst. Es empfiehlt sich also, ein neues Standard Template "mod_article" anzulegen und die eigenen Änderungen dabei einzubauen.

Was hat sich nun genau geändert?
Aus dem Quellcode Zeile 22 des "mod_article.xhtml"

<?php echo $this->contentElements; ?>

wurde

<?php echo implode($this->elements); ?>

Jetzt sollten alle Artikel wie gewohnt im Frontend der Website angezeigt werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben