Audi museum mobile

Suchmaschinenmarketing (SEM)

Im Internet mit der eigenen Website gefunden zu werden, ist wichtiger denn je. Dabei werden immer mehr Internetpräsenzen über Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google, gefunden.

Damit Ihre Webpräsenz innerhalb der angezeigten Suchergebnisse eine bestmögliche Positionierung erhält, kommt hierbei Suchmaschinenmarketing ( SEMSearch Engine Marketing) zum Einsatz. Dieses setzt sich zusammen aus den beiden Unterpunkten: Suchmaschinenoptimierung ( SEOSearch Engine Optimization) sowie Suchmaschinenwerbung (SEASearch Engine Advertising).

Die Positionierung Ihrer Website kann mittels bezahlter Werbeanzeigen - die neben den Suchergebnissen erscheinen - verbessert werden. Dies stellt eine Möglichkeit dar, wie Sie deutlich mehr Kunden beziehungsweise Nutzer auf Ihre Internetpräsenz leiten können.

Der wohl bekannteste Anbieter in diesem Bereich ist derzeit das „Google AdWords™-Werbeprogramm”. Die Nutzung solcher Anzeigen hat den Vorteil, dass diese schnell sichtbar sind und somit auch schnell ihre Wirkung entfalten können. Dabei bezahlen Sie bei der Schaltung einer solchen Anzeige nur, wenn diese auch angeklickt wird. Da die Positionen der Anzeigen versteigert werden, wird die Anzeige ganz oben angezeigt, welche am meisten dafür bietet. {thomsta} unterstützt Sie nicht nur bei der Einrichtung und Verwaltung Ihrer Google Adwords Anzeigen, sondern hilft Ihnen auch dabei, dass Sie für Ihre Anzeigen nicht mehr bieten als nötig ist.

Fragen zu Suchmaschinenmarketing (SEM)?




Bitte rechnen Sie 8 plus 4.